Eine rauchende Staubwolke
+2
Leon Lichter
spaks
6 verfasser
Seite 1 von 1
Eine rauchende Staubwolke
Auf dem Kölner Flug Hafen bildet sich eine rauchende Wolke und das krachen und rauchen von Motoren liegt in der Luft und der Gestank von den abgasen. Ein großer track ist zu sehen mit 2 Autos mit ein Wohnwagen 2 Quwats 3 Mopeds und ein Wohnmobil zugeschustert aus Schrot und Farbe und zeuch es hänge sogar leine mit Wäsche zum trocken drauf die Personen sind alle Bund und geranzt geleitet. Man kann in der ferne eine Farne wehen sehen mit dem Schrift Zug drauf GYPC und ein Schild mit dem Logo GYPC auf den Wohnmobil stehend der Trost halltet auf dem gellende. Die darauf befindenden Personen schauen sich um und stellen ihre Motoren aus zum Sprit sparen Eine weiblich stimme schreit „Familie ihr lasen wir uns nieder und machen pause „
spaks- Anzahl der Beiträge : 18
Re: Eine rauchende Staubwolke
Mit einem Lauten KNACK gehen alle Lautsprecher auf dem Gelände an
"Hier spricht der Flughafen wer seit ihr was wollt ihr legt eure Waffen ab Ihr seid Umzingelt "
Mit diesen worten gehen die Großen Strahler an die Genau auf die Stehenden Personen Zeigen Drum rum ist alles Dunkel
"Hier spricht der Flughafen wer seit ihr was wollt ihr legt eure Waffen ab Ihr seid Umzingelt "
Mit diesen worten gehen die Großen Strahler an die Genau auf die Stehenden Personen Zeigen Drum rum ist alles Dunkel
Leon Lichter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 175
spaks tritt herfohr
Die gruppe fängt an laut zu lachen dann ist stille ein Person mit einem Stroh Cowboyhut bewegt sich Richtung Scheinwerfer und fängt an laut zu rufen mit einer sprach von kauderwelsch die andren gypc fällt es schwär nicht mit zu reden lassen aber die vor treten Person reden „ hey nicht so aggressiv ihr sind die gypc und mein Name ist Spaks „ wie man auf dem Rücken und auf dem Hut Lessen kann „ Ich suche Harakiri die mir noch Geld schuldet und wir reisen nur in Familie und lasen uns ihr nieder wenn wir dürfen und wie heist ihr man am Lautsprecher ?“ er geht dann locker und lässig zu einer frau die auf dem, Autodach hockt mit Strohhut bedeckt und ein blaues Kleid trägt und spricht zu ihr „ Ma denke das wir keine Problem haben werden und unserer Waffen runter nehmen können und uns nieder lasen könne es ist ja schon spät aber trotzdem Obacht geben „ sie warten Erwartung voll was beschied
Aus den Lautsprechern Erklingt wieder die stimme
"Was willst du mit Harakiri und wieso schuldet sie dir was und wir haben euch nicht die Erlaubnis gegeben euch dort nieder zu lassen also ganz ruhig "
"Was willst du mit Harakiri und wieso schuldet sie dir was und wir haben euch nicht die Erlaubnis gegeben euch dort nieder zu lassen also ganz ruhig "
Leon Lichter- Admin
Gypc reaktion
Er stehet wieder auf und dreht sich zu den Scheinwerfern herum und ruft laut „Hey hey ganz ruhig mir schuldet sie deswegen kohle da sie im Glück Spiel mit mir Geld schulde hat die sie noch ausstehen und sie einfach so von uns abgehauen ist und zweiten gehört euch auch das Land hier draußen und wie machen ja nichts und braucht ihr zufällig wahren die ihr kaufen wollt wir sind reisende und Händler Interesse „ er tritt währenddessen nach vorne weiter zum Gebäude „ wollt ihr reisende einfach so umbringen und sie nicht willkommen heißen ? kommt zu uns ihr seid hier Willkommen „
Aus dem Schatten des Gebäudes und des Towers schleicht er sich an die Truppe ran. Nachdem er nah genug gekommen ist sprintet er zu der Person, die vermeindlich der ANführer ist, hält ihm die Klinge an den Hals und die Pistole in Richtung der anderen Gestalten.
"Und du kommst jetzt mit. Klar?" droht er ihm
"Und du kommst jetzt mit. Klar?" droht er ihm
ZK-75-91- Anzahl der Beiträge : 69
Eine junge Frau kommt hinterher gesprintet
"Zeek! Halt! Das fuehrt doch nur zu einem Genozid! Ich kenne die! Nimm die Waffen runter!"
zu den Gypsys:
"Leute, ich bin das Harakiri, der Medic! Bleibt entspannt, is alles gut hier!"
"Zeek! Halt! Das fuehrt doch nur zu einem Genozid! Ich kenne die! Nimm die Waffen runter!"
zu den Gypsys:
"Leute, ich bin das Harakiri, der Medic! Bleibt entspannt, is alles gut hier!"
Harakiri- Anzahl der Beiträge : 64
Aus den lautsprechern erklingt wieder die Stimme
"Ja das Gelände gehört uns und du gehst jetzt mit dem Tüpen Mit dir wird Nichts passieren bleib ruhig und geh mit ihm mit dann wirst du Harakiri sehen und dann Klären wir das Ganze "
"Ja das Gelände gehört uns und du gehst jetzt mit dem Tüpen Mit dir wird Nichts passieren bleib ruhig und geh mit ihm mit dann wirst du Harakiri sehen und dann Klären wir das Ganze "
Leon Lichter- Admin
"Du gehst wieder rein! Hier wird niemand irgendetwas mit so einem Auftritt bekommen."
hat den Anführer mit dem einen Arm im Würgegriff und die Klinge am Hals und die Waffe auf die Anderen gerichtet.
"LOS JETZT!"
*funkt* "Ich bringe ihn jetzt rauf."
hat den Anführer mit dem einen Arm im Würgegriff und die Klinge am Hals und die Waffe auf die Anderen gerichtet.
"LOS JETZT!"
*funkt* "Ich bringe ihn jetzt rauf."
legt Zeek die Schrote an den Schaedel
"Ich hab es dir schon einmal gesagt - so nicht! du laesst ihn los, dann kommt er mit, aber auf DAS lass ICH dir nicht durch gehen!"
"Ich hab es dir schon einmal gesagt - so nicht! du laesst ihn los, dann kommt er mit, aber auf DAS lass ICH dir nicht durch gehen!"
Wieder Kommt die stimme
"Harakiri rein mit dir sofort wir klären das ganz hier drinnen ist das klar jetzt komm sofort zurück und bring den Tüpen mit und Zeek du meldest dich bei Medic los JETZT
"Harakiri rein mit dir sofort wir klären das ganz hier drinnen ist das klar jetzt komm sofort zurück und bring den Tüpen mit und Zeek du meldest dich bei Medic los JETZT
Leon Lichter- Admin
stößt den Anführer von sich, haut Harakiri mit dem Knauf des Schwertes vor das Gesicht und zielt mit der Kanone auf sie.
"Und auf mich richtest DU keine Waffe."
behält die Umgebung aus den Augenwinkeln im Blick.
"Du mit dem Hut. Wie heißt du?"
"Und auf mich richtest DU keine Waffe."
behält die Umgebung aus den Augenwinkeln im Blick.
"Du mit dem Hut. Wie heißt du?"
"Wenn du nicht kontrollierbar bist richte ich nicht nur eine Waffe auf dich, sondern druecke auch ab! Krieg dich ein und ueberlege wie du mit mir redest!"
Sie stellt sich zwischen den Gypsy und Zeek
"Wir gehen jetzt rein, tun was Leon sagt"
nimmt den gypsy am Ellenbogen
"Bitte komm einfach mit, das wird schon - die sind nich alle so Schießwuetig wie er."
geht los
Sie stellt sich zwischen den Gypsy und Zeek
"Wir gehen jetzt rein, tun was Leon sagt"
nimmt den gypsy am Ellenbogen
"Bitte komm einfach mit, das wird schon - die sind nich alle so Schießwuetig wie er."
geht los
Gypc reaktion
Alle gypc richten ihre Waffen auf den einen Mann der spaks bedroht die Motoren fang an wider laut zu werden die mechanische voll Automatik auf dem dreick fängt an sich zu den Mann zu bewegen die gypc sind jetzt auf Fehler aus die er macht und auf Bereitschaft die Ma fängt an zu schrei „ Harakiri was soll das warum greifen die uns an was ist das für ne gast freund Schaft du bist jetzt solange mit uns rumgezogen und dann so was du hast ja auch unser zuhause genossen „ spaks bleibt in der Situation recht locker und gelassen ein gypc kennt keine angst
laura taucht am entfang mit dem erste hilfe koffer am entfang auf, und macht sich ein bild der situation
Laura- Anzahl der Beiträge : 35
steckt das Schwert weg und hängt die Waffe ins Holster ein. Packt sich den KomLink und baut eine Verbindung zu Leon's Funkgerät auf.
"Du hast das alles mitbekommen, oder? Wir müssen gleich reden. Und wo ist Medic? Beziehungsweise, wer."
"Du hast das alles mitbekommen, oder? Wir müssen gleich reden. Und wo ist Medic? Beziehungsweise, wer."
Geht Richtung Eingang des Flughafens. Die Lichter, Maschinen und Kanonen hinter sich lassend. Als wäre es ihm gleichgültig.
spaks
er fängt laut an zu pfeifen und seine Familie last die Motoren an die Mittler weile wider versdumpf sind und sie fahren zu ihm hin er steigt in das Auto und fährt mit dem Tross zu dem Wald der in der Nähe ist sie fangen an sich dort breit zumachen die tonnen werden heraus gestellt es wir feuer gemacht die sitz Gelegenheiten werden heraus gebracht und Ma fängt an für sie zu kocheneinige 3 gypc fangen an ihre Instrumente zu spielen und es wird Musik gemacht und es wird gefeiert spacks erzählt werden des alles seiner Familie
spaks
spaks sagt zu seinen Leute " seit heute auf der hut und wachsam ich weiß nicht wie die Typen in dem Haus so drauf sind außer das sie alle mit geladener Waffe rum rennen und das sie funkis haben und es ihr in der Gegend mutantane geben soll also Waffen auf Bereitschaft und wenn’s drauf an kommt feuer wer macht wir machen wider durch lasst uns feier " greift zu seiner falsche und nimmt eine gräftigen schlug „ sag zu Dexta „hey kannst du mal kucken ob du denn funk bei den mit rein hören kannst ? „
SL ANSAGE:
Der Funkempfänger der GYPC´s bekommt nur ein Signal rein. Und auf dem Signal ist folgendes zu hören:
"Guten Abend Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Heute wieder für sie da: Jonas, der Liebe und nette Radiosprecher für alle die, die genügend Verstand oder Geld haben für einen Empfänger. Nun ein wenig ... nunja Musik... wir haben live bei uns: Schrottie und Mottie! sie werden uns nun ein wenig von ihrer Kunst zeigen. Aber versprecht euch nicht zuviel Leute! denn wir reden hier von Fahrendem Volk. Aber ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden deshalb lasse ich sie direkt mal loslegen. Und eins und zwei und eins, zwei drei vier!" Ein schriller Piepton ertönt, untermalt mit unregelmäßig erklingenden dumpfen schlägen.
Der Funkempfänger der GYPC´s bekommt nur ein Signal rein. Und auf dem Signal ist folgendes zu hören:
"Guten Abend Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer. Heute wieder für sie da: Jonas, der Liebe und nette Radiosprecher für alle die, die genügend Verstand oder Geld haben für einen Empfänger. Nun ein wenig ... nunja Musik... wir haben live bei uns: Schrottie und Mottie! sie werden uns nun ein wenig von ihrer Kunst zeigen. Aber versprecht euch nicht zuviel Leute! denn wir reden hier von Fahrendem Volk. Aber ich will nicht lange um den heißen Brei herum reden deshalb lasse ich sie direkt mal loslegen. Und eins und zwei und eins, zwei drei vier!" Ein schriller Piepton ertönt, untermalt mit unregelmäßig erklingenden dumpfen schlägen.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten