Umliegendes Gelände
Seite 1 von 1
Umliegendes Gelände
ZK-75-91 springt aus dem Fenster des Empfangs und rollt sich sauber ab. Er schaltet die Beleuchtung an seinem rechten Arm, sowie die an seinem Helm ein und begibt sich auf die Suche nach Gegenständen, die man verwerten könnte.
ZK-75-91- Anzahl der Beiträge : 69
Re: Umliegendes Gelände
"Was für ein komischer Geruch hier in der Luft. Ob das von diesem komischen Völkchen kommt, was gestern hier war, oder ob es was anderes ist?" Er sieht sich um und richtet den Blick auf etwas, das wie ein Schrotthaufen aussieht.
"Das sollte ich mir mal näher ansehen." und geht in Richtung des Haufens.
"Das sollte ich mir mal näher ansehen." und geht in Richtung des Haufens.
Am Haufen angekommen sieht er, dass es sich dabei um frischen Müll, kaputte Stühle und noch einigen anderen Kram handelt.
Er stößt den Haufen um und fängt an darin herumzukramen. Er zieht eine ungefähr 1m x 2m große Metallplatte heraus, die verhältnismäßig wenig Rost hat. Aber trotzdem nicht zu gebrauchen ist, da sie bei einem Schlag gerissen ist.
"So ein Mist. Die hätte ich gut gebrauchen können."
Er schmeißt sie weg.
Er stößt den Haufen um und fängt an darin herumzukramen. Er zieht eine ungefähr 1m x 2m große Metallplatte heraus, die verhältnismäßig wenig Rost hat. Aber trotzdem nicht zu gebrauchen ist, da sie bei einem Schlag gerissen ist.
"So ein Mist. Die hätte ich gut gebrauchen können."
Er schmeißt sie weg.
"Verdammter Mist."
ZK-75-91 dreht sich um und sucht die Rollbahn nach brauchbaren Platten ab.
ZK-75-91 dreht sich um und sucht die Rollbahn nach brauchbaren Platten ab.
Nach einiger Zeit hat ZK-75-91 einige brauchbare Platten gefunden, hauptsächlich Stahl. Er schleppt die Bleche, die er mit einer alten Kette zusammengebunden hat, hinter sich her. Er war schon fast wieder am Check In.
"HEY! IST DA OBEN JEMAND WACH!?" ruft er von unten herauf.
"HEY! IST DA OBEN JEMAND WACH!?" ruft er von unten herauf.
"Na Super. Keiner wach. War ja klar. Und ich kann mir denken dass die Tür auch verschlossen ist."
Er sieht sich die Außenwand des Gebäudes an und erkennt einige Stellen, wo er dran hochklettern kann. Er springt an die Wand und hält sich in einer kleinen Nische fest. Hangelt sich rauf an einigen herausragenden Streben und herausgebrochenen Stücken der Wand, bis er dann schließlich oben angekommen ist und den schnarchenden Leon vor sich liegen sieht.
Er sieht sich die Außenwand des Gebäudes an und erkennt einige Stellen, wo er dran hochklettern kann. Er springt an die Wand und hält sich in einer kleinen Nische fest. Hangelt sich rauf an einigen herausragenden Streben und herausgebrochenen Stücken der Wand, bis er dann schließlich oben angekommen ist und den schnarchenden Leon vor sich liegen sieht.
Er kommt die Treppe runter und packt sich wieder mal die Kette, die um die Metallplatten gespannt ist und schleppt sie die Treppe hinauf in den Empfang.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten