Rückweg aus Angel Falls
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Rückweg aus Angel Falls
Nach 4 Tagen in Angel Falls hat sich Leon wieder zurück begeben auf den weg nach Köln mit seinem Fahrrad bis jetzt ist alles ruhig und er braucht noch Ganze 2 tage bis er zurück in Köln ist und er Hat 2 Leute bei sich.Die er in Angel Kennen gelernt hat und die Helfen wollen die Anlage in Köln wieder auf zu Bauen.
Leon Lichter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 175
Re: Rückweg aus Angel Falls
Auf der Rollbahn vor dem Flughhafen sehen sie schon von weitem das Flughhafenteam gegen eine Horde von 10 bis 15 Mutanten kämpfen.
Leon schaut und sagt Leise
"Leute Runter auf die Wiese da hinten sind Mutanten versteckt euch"
"wir müssen jetzt erst mal Planen was wir machen"
"Leute Runter auf die Wiese da hinten sind Mutanten versteckt euch"
"wir müssen jetzt erst mal Planen was wir machen"
Leon Lichter- Admin
Alle Warnungen in den Wind schießend stürzt sich Lino mit einem lachen ins Gefecht. Sie kann es kaum erwarten mit ihrer Waffe Mutanten zu jagen.
Lino- Anzahl der Beiträge : 24
"Linoooooooooooooo neinnnnnnnnnnnnnnnnnn "
Leon sieht nur noch wie sie Los rennt er springt auf sprintet hinter ihr her und Fängt sie zum Glück noch 20 Meter vorher ein
"Hör mal spinnst du die Mutanten sind hier gefährlicher als da wo du herkommst sie sind extrem gefährlich also bitte warte "
Leon sieht nur noch wie sie Los rennt er springt auf sprintet hinter ihr her und Fängt sie zum Glück noch 20 Meter vorher ein
"Hör mal spinnst du die Mutanten sind hier gefährlicher als da wo du herkommst sie sind extrem gefährlich also bitte warte "
Leon Lichter- Admin
"och manno ! Spielverderber.. Simon und ich haben uns schon so darauf gefreut "
grummelnt schaut Lino zu den Mutanten
"Na gut wie solls laufen ?"
grummelnt schaut Lino zu den Mutanten
"Na gut wie solls laufen ?"
"Also wir schleichen uns an denen vorbei und versuchen zu Thomas und den anderen zu kommen und wenn wir das geschaft haben darfst du ruhig drauf natzen"
Leon Lichter- Admin
"Ich pflichte dem Einheimischen bei, alleine ist das zu gefährlich, ich habe nur eine Schrotflinte mit vielleicht 7 Schuss."
"Wie sieht es aus, habt ihr etwas auf lager mit dem man einen großen Knall produzieren kann?"
"Wie sieht es aus, habt ihr etwas auf lager mit dem man einen großen Knall produzieren kann?"
Jury- Gast
Eine zu groß geratene Biene beißt Thomas ins Bein. Er schießt ihr in den Kopf und schleppt sich zu einem Motorad.... "Ich hoffe das ist das funktionierende." Er braucht mehrere Versuche doch dann läuft das Motorad. Zwar nicht ganz vernünftig aber einigermaßen. Er fährt zum Tower und setzt sich an das Funkgerät.
"Das klingt aber langweilig... aber okay Simon sagt mir es is ihm egal hauptsache wir machen sie kaputt!"
Lino krault ihre waffe und schaut zu den Mutanten rüber
Lino krault ihre waffe und schaut zu den Mutanten rüber
*seufz*
"So ist sie die Lino.
Alles klar Leon, wir sind dicht hinter dir."
"So ist sie die Lino.
Alles klar Leon, wir sind dicht hinter dir."
Jury- Gast
"Oh ein wenig zu dicht Jury Nein Spaß also wir müssen da rechts Rüber zu dem Tower wo das rote Licht ist "
dort sehen sie auch im schein des lichtes 10 Mutanten und Hewk wie er sich mit Mutanten anlegt.
dort sehen sie auch im schein des lichtes 10 Mutanten und Hewk wie er sich mit Mutanten anlegt.
Leon Lichter- Admin
Mit einem Blick auf meine Erste-Hilfe Tasche entgegne ich: "Die werden wir warscheinlich noch brauchen"
Mit der Schrotflinte im Anschlag halte ich auf den Tower zu.
Mit der Schrotflinte im Anschlag halte ich auf den Tower zu.
Jury- Gast
"Hey Jury spinnst du Runter mit dir ab ins Graß wir gehen da vorne rechts an den Häusern vorbei und dann von da aus in den Flughafen rein "
damit macht sich Leon auf den weg in Richtung Flughafen hallen aber immer schön im liegen
damit macht sich Leon auf den weg in Richtung Flughafen hallen aber immer schön im liegen
Leon Lichter- Admin
Jury nickt und folgt Leon, ebenfalls liegend
NSC- Anzahl der Beiträge : 3
"langweilig langweilig langweilig....können wir nich was lustiges machen ?"
"wieso eigentlich so kompliziert ? das is plöööd!"
Leon schaut Böse nach hinten
"einfach aus dem grund weil die Mutanten hier anders sind als von da wo du Kommst "
er schaut sie an und gibt ihr ein stück schoki "jetzt komm runter klenne und mach was ich sage ja "
"einfach aus dem grund weil die Mutanten hier anders sind als von da wo du Kommst "
er schaut sie an und gibt ihr ein stück schoki "jetzt komm runter klenne und mach was ich sage ja "
Leon Lichter- Admin
SL ANSAGE
"Hey ihr dreckigen Missgeburten. Wollt ihr nicht mal etwas richtiges Fressen? An dem Mann den ihr da in der Mitte habt ist doch nichts dran. Kommt her und holt mich!"
dröhnt es aus den Lautsprechern am anderen Tower.
"Hey ihr dreckigen Missgeburten. Wollt ihr nicht mal etwas richtiges Fressen? An dem Mann den ihr da in der Mitte habt ist doch nichts dran. Kommt her und holt mich!"
dröhnt es aus den Lautsprechern am anderen Tower.
Leon Lichter- Admin
" WAAAAAAH SCHOOOKI!!!! "
Auch Lino duckt sich jez und scheint dem Plan zu folgen...
Auch Lino duckt sich jez und scheint dem Plan zu folgen...
"Hast du die Lautsprecher gehört jetzt müssen wir extrem schnell sein komm wir rennen los in das Haupthaus da drüben"
Leon Lichter- Admin
SL- NSC-Spiel
9 Mutanten sind noch am Leben. Nachdem eine stimme aus den Lautsprechern dröhnte blicken sie alle etwas abgelenkt in die Richtung aus sie kam. In diesem Moment kann Hawk noch einen der Mutanten niederknüppeln.
"Ihr 4 bleibt hier." krächts einer der Mutanten zu seinen Gefährten. "Du, du und du. Ihr kommt mit wir sehen uns das mal an."
Und damit machen sie sich auf den Weg zum falschen Tower.
9 Mutanten sind noch am Leben. Nachdem eine stimme aus den Lautsprechern dröhnte blicken sie alle etwas abgelenkt in die Richtung aus sie kam. In diesem Moment kann Hawk noch einen der Mutanten niederknüppeln.
"Ihr 4 bleibt hier." krächts einer der Mutanten zu seinen Gefährten. "Du, du und du. Ihr kommt mit wir sehen uns das mal an."
Und damit machen sie sich auf den Weg zum falschen Tower.
"hey komm die 4 erlegen wir jetzt du darfst spielen gehen "
sagt er zu lino und Lächelt
sagt er zu lino und Lächelt
Leon Lichter- Admin
Lino schnappt sich ihre waffe simon , streichelt sie kurz, legt an und ist bereit zu feuern
"Okey dann mal los lass sie uns Töten "
die beiden Rennen los in Richtung der Mutanten und Liefern sich einen erbitternden Kampf mit den Mutanten nach 5 Minuten sind Leon und Lino Voller Mutanten Blut aber Glücklich
"Gut Gemacht kleine bist ja doch ganz gut komm lass uns jetzt schnell zum Hauptgebäude Rennen wo Thomas auf uns wartet"
Die Beiden rennen Los
die beiden Rennen los in Richtung der Mutanten und Liefern sich einen erbitternden Kampf mit den Mutanten nach 5 Minuten sind Leon und Lino Voller Mutanten Blut aber Glücklich
"Gut Gemacht kleine bist ja doch ganz gut komm lass uns jetzt schnell zum Hauptgebäude Rennen wo Thomas auf uns wartet"
Die Beiden rennen Los
Leon Lichter- Admin
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten