Sitzen am Empfang
+4
ZK-75-91
Lino
Harakiri
Leon Lichter
8 verfasser
Seite 1 von 8
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Sitzen am Empfang
Leon ist aufgewacht und sitzt nun am Empfang rum und Geht den Tagesplan durch und schaut dabei nicht grade begeistert als er die listen mit medics und essen vor sich hat
Leon Lichter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 175
Re: Sitzen am Empfang
Als Leon vom Tower wieder da ist und auf die Person wartet die vom Rollfeld kommt denkt er noch mal über das Team Nach und wen er noch braucht
Leon Lichter- Admin
Vorsichtig betritt eine junge Frau den Raum, unter dem Berg an Gepaeck den sie geschultert hat, wirkt sie fast maedchenhaft, wankt aber nicht unter der Last. langes dunkelbraunes Haar faellt in einem geflochtenem Zopf ueber ihre Schulter. Sie guckt sich aus neugierigen großen braunen Augen um. Macht erst ein paar zögernde Schritte in den Raum hinein, geht aber Zielstrebig auf den Schalter zu nachdem sie ihn erblickt hat.
"Hey, ich bin Harakiri - aus Kiel. Bin ich hier richtig?"
"Hey, ich bin Harakiri - aus Kiel. Bin ich hier richtig?"
Harakiri- Anzahl der Beiträge : 64
er schaut sich die Junge sehr Hübsche Frau an und Lächelt sie an
"Hey Harakiri wo willst denn Hin ??? du Befindest dich auf dem Gebiet der NKFB Neue Kölner Flughafen Betriebe mein Name ist Leon ich bin hier der Boss und wo willst du Hin ??? "
er geht um den tsich und Bietet der Jungen dame einen stuhl an
"Kannst dich rhuig setzten und dich ausziehen .. eh ich meine deinen Rucksack absetzten und die waffe hier ist alles Rhuig "
"Hey Harakiri wo willst denn Hin ??? du Befindest dich auf dem Gebiet der NKFB Neue Kölner Flughafen Betriebe mein Name ist Leon ich bin hier der Boss und wo willst du Hin ??? "
er geht um den tsich und Bietet der Jungen dame einen stuhl an
"Kannst dich rhuig setzten und dich ausziehen .. eh ich meine deinen Rucksack absetzten und die waffe hier ist alles Rhuig "
Leon Lichter- Admin
Harakiri zieht eine Augenbraue hoch, betrachtet Leon kritisch. Schließlcih stellt sie erst einen Wanderreucksack ab, daneben eine große Umhaengetasche, dann eine etwas kleinere Umhaengetasche, behaelt aber eine weitere Tasche in der Hand und die Waffen im Holster. Sie setzt sich, legt die letzte Tasche, auf der ein Aesculapstab abgebildet ist, auf ihren Schoß, faltet die Haende darueber. Ihr Bilck schweift noch einmal pruefend durch den Raum, bevor sie sich Leon zuwendet und zurueckhaltend laechelt:
"Ich denke ich bin hier richtig. Es sind mehrere Boten nach Kiel in unsere Station gekommen und haben uns Mitteilungen überbracht, dass hier der Flughafen neu aufgebaut werden soll. Ich bin unserem ranghoechsten Medic mittlerweile fast ebenbuertig was meine Heilfaehigkeiten und medizinischen Kenntnisse angeht, daher schickte er mich. Er meinte ich koenne hier mehr lernen oder sogar eine eigene Station eroeffnen, sofern ihr nicht shcon eine habt.
- Also: wenn ihr noch einen Medic brauch der nicht ungeschickt im Umgang mit Waffen istt: hier bin ich!"
"Ich denke ich bin hier richtig. Es sind mehrere Boten nach Kiel in unsere Station gekommen und haben uns Mitteilungen überbracht, dass hier der Flughafen neu aufgebaut werden soll. Ich bin unserem ranghoechsten Medic mittlerweile fast ebenbuertig was meine Heilfaehigkeiten und medizinischen Kenntnisse angeht, daher schickte er mich. Er meinte ich koenne hier mehr lernen oder sogar eine eigene Station eroeffnen, sofern ihr nicht shcon eine habt.
- Also: wenn ihr noch einen Medic brauch der nicht ungeschickt im Umgang mit Waffen istt: hier bin ich!"
Leon wird leicht rot und lächelt die Hübsche Junge Frau an
"ahhhm naja also wir haben einen Medic aber Können noch einen gebrauchen gerne auch so Hübsch wie dich *er wird schon wieder rot* naja also was kannst du denn "
Leon legt ihr einen zettel hin "hier stellst du bitte deinen namen und alles rein also eine art steck Brief und wenn du das gemacht hast bin ich auch schon wieder da"
Leon lächelt sie noch einmal an und verschwindet an einer Treppe und geht nach oben
"ahhhm naja also wir haben einen Medic aber Können noch einen gebrauchen gerne auch so Hübsch wie dich *er wird schon wieder rot* naja also was kannst du denn "
Leon legt ihr einen zettel hin "hier stellst du bitte deinen namen und alles rein also eine art steck Brief und wenn du das gemacht hast bin ich auch schon wieder da"
Leon lächelt sie noch einmal an und verschwindet an einer Treppe und geht nach oben
Leon Lichter- Admin
Harakiri folgt dem Mann mit den Augen, guckt sich etwas beunruhigt um, fuellt aber den Steckbrief aus.
Leon ist wieder da und hat ein geschenkt für sie
"Hier die sind für dich "
er gibt ihr schöne rote Blumen zwar nur aus Plastik aber egal
und dann holt er noch eine tafel Schokolade aus der jacke und Bietet ihr ein stück an
"so dann erzähl mal was du so alles kannst was du hier genau magst und wie dein weg hierher war "
"Hier die sind für dich "
er gibt ihr schöne rote Blumen zwar nur aus Plastik aber egal
und dann holt er noch eine tafel Schokolade aus der jacke und Bietet ihr ein stück an
"so dann erzähl mal was du so alles kannst was du hier genau magst und wie dein weg hierher war "
Leon Lichter- Admin
Sichtlich verwirrt nimmt Harakiri die Blume, legt sie auf den Tisch vor sich. Wirft einen Blick auf die Schokolade, nimmt sich vorsichtig ein Stueck, riecht daran und beißt eine Ecke davon ab. Lutscht das Stueck.
"Was ich kann - solange nicht zu viel Blut verloren ist bekomme ich das meiste schon hin. Zumindest was verletzungen angeht. Krankheiten sind immer unterschiedlich. Je nach Verlauf und Fortschritt kann ich aber auch da vieles Heilen, oder zumindest die Beschwerden lindern. Ich brauche nur die richtigen Geraete und Zutaten und kann mir dann einen großteil der Medicamente selber fertigen. Wobei ich hier natuerlich nicht weiß wo ich die Zutate herbekommen kann. Den Weg habe ich mit ein paar Gypsys und einem Russen bestritten. Entsprechend wurde viel gefeiert. Ich habe bei einigen kleineren Orten von neuen Ansammlungen von Mutanten geoert. Sie sollen sich wohl in immer groeßeren Horden zusammenrotten. Das Wasser bei Osnabrueck wird knapp, die Fluesse sind zu verdreckt. Aber ich war auch nur 10 Tage unterwegs. Habe niemals lange an einem Ort verweilt."
"Was ich kann - solange nicht zu viel Blut verloren ist bekomme ich das meiste schon hin. Zumindest was verletzungen angeht. Krankheiten sind immer unterschiedlich. Je nach Verlauf und Fortschritt kann ich aber auch da vieles Heilen, oder zumindest die Beschwerden lindern. Ich brauche nur die richtigen Geraete und Zutaten und kann mir dann einen großteil der Medicamente selber fertigen. Wobei ich hier natuerlich nicht weiß wo ich die Zutate herbekommen kann. Den Weg habe ich mit ein paar Gypsys und einem Russen bestritten. Entsprechend wurde viel gefeiert. Ich habe bei einigen kleineren Orten von neuen Ansammlungen von Mutanten geoert. Sie sollen sich wohl in immer groeßeren Horden zusammenrotten. Das Wasser bei Osnabrueck wird knapp, die Fluesse sind zu verdreckt. Aber ich war auch nur 10 Tage unterwegs. Habe niemals lange an einem Ort verweilt."
Leon schaut wieder Nachdenklich
"nun Gut so eine sehr Hübsche Junge Dame Entschuldigung Medic Brauchen wir hier sehr sehr dringend denn wir haben nur Laura unsere Ärztin sie kann nicht alles alleine machen und wir haben hier noch ein paar Mutanten und seit Vorgestern noch neue Leute die noch Untersucht werden Müssen also Ganz Körper Untersuchung und das kann unsere Ärztin nicht alleine also wäre Klasse wenn ICH wir dir noch was beibringen dürfen Können sollen also sage ich mal Herzlich willkommen in Unserem Haus, "
er schaut sie wieder an und wir wieder einmal Rot
"nun Gut so eine sehr Hübsche Junge Dame Entschuldigung Medic Brauchen wir hier sehr sehr dringend denn wir haben nur Laura unsere Ärztin sie kann nicht alles alleine machen und wir haben hier noch ein paar Mutanten und seit Vorgestern noch neue Leute die noch Untersucht werden Müssen also Ganz Körper Untersuchung und das kann unsere Ärztin nicht alleine also wäre Klasse wenn ICH wir dir noch was beibringen dürfen Können sollen also sage ich mal Herzlich willkommen in Unserem Haus, "
er schaut sie wieder an und wir wieder einmal Rot
Leon Lichter- Admin
Harakiri betrachtet Leon noch ein mal abschaetzend.
"Wunderbar, wo kann ich auspacken? Wenn ihr eine Aertztin habt, gibt es dann auch schon eine ausgeruestete Krankenstation? Wo finde ich die?"
"Wunderbar, wo kann ich auspacken? Wenn ihr eine Aertztin habt, gibt es dann auch schon eine ausgeruestete Krankenstation? Wo finde ich die?"
"Ja Folg Mir Bitte ich bringe dich dahin "
Leon Lichter- Admin
Nachdem Lino eine Weile durch die Gegend gelaufen war trifft sie auf die beiden.
"oh hallo ihr beiden "
"oh hallo ihr beiden "
Lino- Anzahl der Beiträge : 24
Leon schaut erstaunt
"Hey Lino du bist ja auch mal wieder wach nach drei Tagen schlafen bist du auch endlich wieder wach wie geht es dir denn"
Mit den worten setzt sich Leon auf einen reifen und Bietet Lino auch den gleichen reifen an
"hey klenne komm setzt dich zu mir und hast du dich schon eingelebt "
in Gedanken denkt er drüber nach wie er ihr sagen soll das Howk und ihr begleiter noch immer nicht zurück sind
aber er Lächelt sie nur an
"Hey Lino du bist ja auch mal wieder wach nach drei Tagen schlafen bist du auch endlich wieder wach wie geht es dir denn"
Mit den worten setzt sich Leon auf einen reifen und Bietet Lino auch den gleichen reifen an
"hey klenne komm setzt dich zu mir und hast du dich schon eingelebt "
in Gedanken denkt er drüber nach wie er ihr sagen soll das Howk und ihr begleiter noch immer nicht zurück sind
aber er Lächelt sie nur an
Leon Lichter- Admin
Harakiri hatte das Gepaeck aufgenommen, bereit Leon zu folgen, streckt Lino jetzt aber die Hand entgegen
"Ich bin Harakiri, du bist also Lino. Ich soll demnaechst eurer Aerztin zur Hand gehen und was ist deine Aufgabe hier?"
"Ich bin Harakiri, du bist also Lino. Ich soll demnaechst eurer Aerztin zur Hand gehen und was ist deine Aufgabe hier?"
Leon steht wieder auf packt seine Hände um Harakiri und zieht sie langsam und leicht auf den Reifen ......
"sie ist neu bei uns erst drei Tage vor dir gekommen und sie Musst du Bitte auch Noch Komplett untersuchen auf Krankheiten und so "
"sie ist neu bei uns erst drei Tage vor dir gekommen und sie Musst du Bitte auch Noch Komplett untersuchen auf Krankheiten und so "
Leon Lichter- Admin
Harakiri springt erschrocken auf.
"Und dann setzt du mich direkt neben sie?! Und dich auch? Habt ihr noch nichts von Quarantaene gehoert?"
Sie schuettelt den Kopf.
"Ich moechte die Raeumlichkeiten sehen in denen ich arbeiten werde, dort solltest du dich dann auch so bald wie moeglich einfinden Lino. Dann wuerde ich mich gerne mit eurer Aerztin - sie hieß Laura? - unterhalten. Welches ihre Standarttests und Sicherheitsvorkehrungen sind." Nichts fuer ungut Lino, aber ich habe Menschen gesehen die sich über mehrere Wochen mit einer Krankheit von draußen gequaelt haben, nur weil wir etwas unvorsichtig waren. Und das letzte was ihr brauchen koennt sind kranke oder tote Medics."
"Und dann setzt du mich direkt neben sie?! Und dich auch? Habt ihr noch nichts von Quarantaene gehoert?"
Sie schuettelt den Kopf.
"Ich moechte die Raeumlichkeiten sehen in denen ich arbeiten werde, dort solltest du dich dann auch so bald wie moeglich einfinden Lino. Dann wuerde ich mich gerne mit eurer Aerztin - sie hieß Laura? - unterhalten. Welches ihre Standarttests und Sicherheitsvorkehrungen sind." Nichts fuer ungut Lino, aber ich habe Menschen gesehen die sich über mehrere Wochen mit einer Krankheit von draußen gequaelt haben, nur weil wir etwas unvorsichtig waren. Und das letzte was ihr brauchen koennt sind kranke oder tote Medics."
ZK-75-91 geht durch eine kleine Schleuse an der rechten Seite des Hauses. Erschöpft lässt er sich gegen die Tür fallen und klopft mit den schweren Handschuhen seines Kampfanzuges gegen jene Tür.
"HALLO!? Ist irgendjemand da?"
"HALLO!? Ist irgendjemand da?"
ZK-75-91- Anzahl der Beiträge : 69
Leon springt erschrocken auf ......
"Wer ist da und was kann ich für dich tuen "
Leon schaut zu den Damen und sagt
"bleibt mal hier ich gehe mal schauen und ja medic ich weiß was du meinst wir gehen ja gleich los "
"Wer ist da und was kann ich für dich tuen "
Leon schaut zu den Damen und sagt
"bleibt mal hier ich gehe mal schauen und ja medic ich weiß was du meinst wir gehen ja gleich los "
Leon Lichter- Admin
"ZK-75-91 ist mein Name. Beziehungsweise meine Bezeichnung. Lasst mich einfach rein. Ich kann kaum noch stehen." keucht er.
Harakiri dreht sich in die Richtung aus der das Geraeusch kommt, hat binnen wenigen Sekunden die Waffe am anschlag, harrt aus und nickt kurz Leon zu.
"aha und woher kommst du und wieso bist du schwach "
mit dem Satz schaut Leon zu Harakiri und sagt
"hey kannst du dich mal um ihn kümmern "
mit dem Satz schaut Leon zu Harakiri und sagt
"hey kannst du dich mal um ihn kümmern "
Leon Lichter- Admin
"Ich komme vom Stützpunk. Und kann kaum noch, ganz einfach weil ich seit Tagen unterwegs bin, kaum etwas gegessen habe und..."
Mit diesen Worten sackte er vor der Tür zusammen.
Mit diesen Worten sackte er vor der Tür zusammen.
Jetzt ganz der Medic packt Harakiri ihre Waffe zur Seite, greift nach der Tasche mit dem sonderbarem Stab und sprintet kurz zur Tuer, prueft geschaeftig Puls und Atmung des Neuankoemmlings, prueft mit einer kleinen Taschenlampe die Augenreflexe und untersucht Mund und Rachen auf offensichtliche Anzeichen fuer ansteckende Krankheiten.
"Ich brauche eine Trage - er muss in den Behandlungsraum. Wenn ihr die Mittel habt werde ich ihm eine Infusion mit einer Naehrloesung legen, andernfalls muessen wir ihm manuell erst Wasser und bei erwachen einen leichten Brei einfloeßen. Schnell jetzt."
"Ich brauche eine Trage - er muss in den Behandlungsraum. Wenn ihr die Mittel habt werde ich ihm eine Infusion mit einer Naehrloesung legen, andernfalls muessen wir ihm manuell erst Wasser und bei erwachen einen leichten Brei einfloeßen. Schnell jetzt."
Leon rennt weg und kommt nach kurzer zeit mit einer trage wieder .....
"HIER die Trage Dann lasst uns schnell ins erste hilfe zimmer bringen "
"HIER die Trage Dann lasst uns schnell ins erste hilfe zimmer bringen "
Leon Lichter- Admin
Seite 1 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten