Flughafenbetriebe Köln
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sitzen am Empfang

+4
ZK-75-91
Lino
Harakiri
Leon Lichter
8 verfasser

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Sitzen am Empfang  - Seite 5 Empty Re: Sitzen am Empfang

Beitrag  Harakiri Fr Jun 24, 2011 1:05 am

"Junge, junge, du warst ja noch viel betrunkener als ich dachte, ihc habe die ganze zeit maximal einen Schluck von dem Vodka des Russen genommen, aber sonst nie etwas getrunken, einer musste doch nuechtern sein! Ich schulde dir beim besten Willen nichts mehr - mit Ma hast du den letzten Abend noch gespielt - aber nicht mit mir, ich war diejenige die dir dein Haar aus dem Gesicht gehalten hat, als du dich uebergeben hast. Und ja verdammt, wenn ihr noch Medikamente dabei habt, koennen wir die sicher gebrauchen. Also warum bist du nun wirklich hier? Du kommst doch nicht wegen ein paar lausiger Chids wieder zurueck?!"
Harakiri
Harakiri

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Sitzen am Empfang  - Seite 5 Empty spaks

Beitrag  spaks Fr Jun 24, 2011 1:06 am

"wenn ich fragen darf warum seit ihr so agresiv drauf und warum so auf schiesen aus habtihr ägger oder keien waffen meher oder muni ? "

spaks

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:07 am

NUR FÜR THOMAS ZU HÖREN
"ja ich habe dich gehört und komm bitte mal zu uns wir müssen das Klären mit Medikamenten und so sachen komm her"
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Anzahl der Beiträge : 175

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:08 am

"Wir haben viel Mutanten hier und zu wenig leute und zu wenig andere Sachen also was hast du da gib mal eine Liste "
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thomas Wolfenstein Fr Jun 24, 2011 1:09 am

*Funke Leon*
"Negativ Chef. Halte Stellung."

Thomas Wolfenstein
Admin

Anzahl der Beiträge : 42

https://flughafenkoeln.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  spaks Fr Jun 24, 2011 1:11 am

"ha ha ha ha ha " fäng an laut zu lachen an " wenn ich mich je über geben hätte lach allso warum wir hir sind du weist ja das wir von ort zu ort zihen und da du gesgat hast hir sind leuet sind wir dir einerseitz nach und das mit deinen schulden die wirklich hast ist nur neben sache und du weist auch das wir fahrnen hädler sind und eben einige farzeuge wir breuchte auch langsam mal wider sprit und soo " macht eien pause und greift in die tasche und holt seine flach man raus un nimt einen schluck " und du weist ja wie wir daruf sind und was wir so machen mädchen " schaut harakiri an

spaks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:13 am

"okay gut Thomas"

"und jetzt Zu euch anderen wir müssen das Heute Nacht Nicht mehr Klären also Gippsy geh in dein bett und wir gehen in unser Bett und Wir wecken euch Morgen wenn wir das Klären wollen "
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Harakiri Fr Jun 24, 2011 1:13 am

"Spaks, du warst doch auch ein brauchbarer Kaempfer, oder ncih? Ich meine, ihr habt doch oefter mal gegen Mutanten gekaempft - und aggressiv ist hier doch grad keiner mehr, ich meine - die Situation hier ist einfach noch angespannt, das ist keine Festung auf der man gegen alles gewappnet ist, wir sind eben noch im Aufbau!"
Harakiri
Harakiri

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZK-75-91 Fr Jun 24, 2011 1:15 am

Kommt in den Check In
ZK-75-91
ZK-75-91

Anzahl der Beiträge : 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  spaks Fr Jun 24, 2011 1:17 am

"allso braucht hir doch hilfe allso ich habe eien famiele mit einige gypcs und eineiges an waren z.b. kann ich muniton anbitene medic sachen bier essen und eien mechanicker der unsere farzeuge warte und baut aber das ist ne ander geschicht pinups und so wieter und so fort habe soga ne bar " fäng das lachen an " wi kan man euch den helfen wir sind das netetste volk was gibt und würde für uns was heraus springen wenn wir euch helfe da hir ja unser hilfe anscheinedn ihr braucht

spaks

Nach oben Nach unten

Beitrag  spaks Fr Jun 24, 2011 1:18 am

" ja wir haben unser erfarung gegen mutantanten und ja wir können auch käpfen wenn drauf an kommt " er sthet auf und bewegt sich zu tür und beobachtete weren desen zk was er macht greift schon mal als sicher heit in seine tasche und legt den finger ind die lasche für den aus löser der garnate

Zuletzt von spaks am Fr Jun 24, 2011 1:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

spaks

Nach oben Nach unten

Beitrag  Harakiri Fr Jun 24, 2011 1:21 am

"Das ist nicht mein Entscheid - aber leute, ich bin den Weg mit dem Haufen sicher hier runter gereist. Auch wenn sie etwas chaotisch sind, sie sind effizient wenn es sein muss. Ich gehe nun und zeihe mich zurueck wenn du das sagst Leon, es tut mir leid, dass cih augenscheinliich Ausloeser fuer dieses Chaos bin. Aber naja, das ist eben vorprogrammiert wenn man mit dem Fahrenden Volk reist."
Harakiri
Harakiri

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:22 am

"Das Ganze Klären wir Morgen "

Begleitet ihn zur Türe und als der Herr raus ist wird die Türe Zugemacht verbarikadiert und mit 4 stahl Stangen und Platten noch einmal gesichert ...
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thomas Wolfenstein Fr Jun 24, 2011 1:23 am

Nach diesen Worten lässt Thomas eine Kugel in den Lauf der Waffe rutschen da er jeden Moment mit einem Übergriff rechnet.

*funk* "Chef wie siehts aus?"

Thomas Wolfenstein
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:27 am

"er ist raus Helft mir mal alle das Ganze Hier jetzt sicher zu Machen "

Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Harakiri Fr Jun 24, 2011 1:29 am

"VOr wem? Oder was? - Habt ihr mir mal zugehoert?
Der haufen ist weniger gefaehrlich als die halbe Maschiene die wir hier drinnen haben!"
Harakiri
Harakiri

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thomas Wolfenstein Fr Jun 24, 2011 1:29 am

Thomas sichert seine Waffe und schiebt sie in sein Beinholster. Er geht hinunter und hilft Leon und den anderen beim sichern der Türe und fenster. "Und was machen wir damit?" Er zeigt auf das kaputte Fenster.

Thomas Wolfenstein
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZK-75-91 Fr Jun 24, 2011 1:32 am

dreht sich zu Harakiri um
"Wen meinst du?" Er lehnt sich wieder an einen der Schalter und holt einen kleinen Riegel aus einer seiner Taschen, den er dann isst.
ZK-75-91
ZK-75-91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:33 am

"Also Harakiri das sichern ist gegen die Mutanten und Thomas ja da Fragst du am Besten Zeek der Muss uns eine Neue Besorgen und als Strafe heute nacht davor pennen damit da keiner rein kommt "

"und jetzt sagt Papa mal Alle Ganz schnell ab ins Bett haben morgen eine riesen Verhandlung Zu führen"

"Thomas baue doch Bitte Bis Morgen noch ein büro bekommst du das hin als Strafe muss Zeek dir helfen "
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Harakiri Fr Jun 24, 2011 1:38 am

steht auf und geht Richtung Flur
"Ja Zeek, immer der der Fragt"
geht an ihm vorbei und demonstrativ in den Flur, bleibt stehen, dreht sich wieder um und geht zu Leon
"Gute Nacht - und denk daran, dass ich mir morgen frueh noch mal dein Bein ansehen moechte."
beruehrt ihn kurz an der Schulter, geht zu Thomas
"Hey, wir wurden einander noch nicht vorgestellt. Ich bin Harakiri, Medic und wahrscheinlich Grund dafuer dass die Gypsys hier sind..."

sie macht ein paar Schritte Richtung Flur, dreht sich halb um
"gute nNacht allerseits"
Harakiri
Harakiri

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thomas Wolfenstein Fr Jun 24, 2011 1:40 am

(was soll der dann noch alles zur strafe machen^^ der arme)

Thomas führt nimmt ihre Hand und führt sie in Richtung Mund ohne sie mit den Lippen zu berühren. "Freut mich. Thomas, Funker, Bastler und Tüftler des Team."
Thomas überlegt kurz. "Nunja...bauen werde ich dir keines. Aber im Tower... unter der Funkzentrale in der Etage da ist noch ein mittelgroßer Raum. Den könnte ich noch herrichten. WOllte sowieso heute nacht im Tower pennen. So sicherheitshalber. Und mal sehen was die..." er blickt in richtung türe. "Zigeuner da draußen anstellen. Und ich sage dir eins. wenn die hier abdampfen und ihren Müll nicht mitnehmen....dann ...." mit diesen worten geht er wieder in Richtung Tower.

Zuletzt von Thomas Wolfenstein am Fr Jun 24, 2011 1:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Thomas Wolfenstein
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 1:42 am

"Gut Harakiri dann Träume was süßes und ich Komme Morgen gerne zu dir und zeige dir mein bein also Schlaf gut und Bis Morgen *wirft ihr einen Hand Kuss rüber*"

"Thomas du machst das Hier ich gehe jetzt auch pennen zu Lange wach "
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZK-75-91 Fr Jun 24, 2011 5:18 pm

ZK-75-91, der die ganze Nacht am Rahmen der zerstörten Fensterscheibe gesessen hat, und mit halb geschlossenen Augen geruht hat, steht auf und streckt sich. Er zieht den Helm behutsam ab und legt ihn vorsichtig auf den Boden. Er reibt sich die Augen, da es merkwürdig hell ohne das Schutzvisier des Helmes war.
Langsam haben sich seine Augen an die Lichtverhältnisse gewöhnt und er schaut sich um.

"Ich sollte erstmal etwas essen." Und mit diesen Worten kramt er wieder in seinen Taschen herum, um noch einen weiteren Riegel herauszuholen. Er lehnt sich an den Rahmen der Scheibe, packt den Riegel aus und beißt hinein.
ZK-75-91
ZK-75-91

Nach oben Nach unten

Beitrag  ZK-75-91 Fr Jun 24, 2011 10:03 pm

ZK-75-91 sieht eine Gestalt über die Rollbahn in Richtung des Unterholzes laufen.
"Hm... Da will wohl jemand nicht mehr hier bleiben." Er widmet sich seinem Kaffee, den er vor ein paar Minuten gekocht hat. Jetzt kramt er eine Schachtel Zigaretten aus einer der Taschen und zündet sich eine an.
"Ah... Das ist ein verhältnismäßig guter Kaffee."
Er lehnt sich wieder an den Fensterrahmen und schaut nach draußen, in den trüben Tag hinein und scheift in seine Gedanken ab.
ZK-75-91
ZK-75-91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Leon Lichter Fr Jun 24, 2011 10:50 pm

Leon Kommt in den raum gerannt

"Hey Zeek hast du gesehen wer da Grade über das Feld Gelaufen ist und wo Ist Jury überhaupt HOWK ist im Bett und wo ist JURY "
Leon Lichter
Leon Lichter
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten