Ankunft des Doc.`s
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ankunft des Doc.`s
Später Nachmittag, dunstiges Wetter.
Tapp, tapp, tapp, einen Fuß vor den andern. Eine weiße Gestalt kommt dem freien Feld der Rollbahn näher und verharrt an deren Rand.
Wenn man neben ihr steht würd man jetz ein Nase-hoch ziehen hören.
"Doc. Lazy hat keinen Bock mehr" murmelt es, bzw. er zu sich.
betrachtet man diese Gestalt sieht man natürlich als erstes den weißen Artztkittel den diese Person trägt. Unter einem Schwarzen Hut mit breiter Krempe und gebrochenen Goggles luken ein paar Grüne Haare hervor, unter diesen Haaren sieht man das Gesicht eines jungen Mannes mit 3 Tage Bart. Auf seinen Rücken trägt er einen Schwarzen, leicht geflickten Rucksack und an der Seite eine graue Umhängetasche. Seine Hose ist Grau-grün stichig und anscheinen schon mehrfach geflickt. Wenn man den Blick weiter nach unten schaut sieht man das er noch nichtmal zu einander passende Schuhe hat. Seine Füße sind als Schutz vorm Wetter mit Plastik umwickelt...,
Langsam tritt diese Person auf die Rollbahn zu
Tapp, tapp, tapp, einen Fuß vor den andern. Eine weiße Gestalt kommt dem freien Feld der Rollbahn näher und verharrt an deren Rand.
Wenn man neben ihr steht würd man jetz ein Nase-hoch ziehen hören.
"Doc. Lazy hat keinen Bock mehr" murmelt es, bzw. er zu sich.
betrachtet man diese Gestalt sieht man natürlich als erstes den weißen Artztkittel den diese Person trägt. Unter einem Schwarzen Hut mit breiter Krempe und gebrochenen Goggles luken ein paar Grüne Haare hervor, unter diesen Haaren sieht man das Gesicht eines jungen Mannes mit 3 Tage Bart. Auf seinen Rücken trägt er einen Schwarzen, leicht geflickten Rucksack und an der Seite eine graue Umhängetasche. Seine Hose ist Grau-grün stichig und anscheinen schon mehrfach geflickt. Wenn man den Blick weiter nach unten schaut sieht man das er noch nichtmal zu einander passende Schuhe hat. Seine Füße sind als Schutz vorm Wetter mit Plastik umwickelt...,
Langsam tritt diese Person auf die Rollbahn zu
Doc. Lazy- Anzahl der Beiträge : 23
Re: Ankunft des Doc.`s
Auf einmal Gehen Alle Lampen am Rollfeld an Die Alarm Glocken schlagen los
Und eine stimme ertönt
"hey DU wer Bist du woher Kommst du was willst du Hier "
Und eine stimme ertönt
"hey DU wer Bist du woher Kommst du was willst du Hier "
Leon Lichter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 175
wie auf Kommando Bleibt die Person stehen und nimmt die Arme hoch, nach kurzen zögern ruft er
"Yo, nich ballern! Ich bin Doc. Lazy und bin Medic, und Doc. Lazy will kein Stress!"
Dann sagt er nix mehr und wartet ab...
"Yo, nich ballern! Ich bin Doc. Lazy und bin Medic, und Doc. Lazy will kein Stress!"
Dann sagt er nix mehr und wartet ab...
Bist du der Doc Lazy der mit dem Kleinen weg Ist der doc lazy von der Rover Crew ???
Leon Lichter- Admin
"Yepp! Der Bin ich! Der Kleine meinte ich sollte hier mal vorbei schaun, deswegen bin ich von Angel Falls hier her gelatscht"
NUn gut Tritt Näher und Komm In die eingangs Halle
Leon Lichter- Admin
Immernoch mit halb erhobenen Armen setzt sich der Doc. Lazy wieder in bewegung und kommt auf die Halle zu...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten