Ankunft der Kämpfer vom Rollfeld
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ankunft der Kämpfer vom Rollfeld
SL (Sicht des Raumes)
ein Raum so Groß wie ein Einkaufszentrum das ist die Eingangshalle des Flughafens
Über all Liegen Reifen Müll und Stühle Tische rum nur Mitten im raum ist ein Tisch und ein Paar Stühle aufgestellt da Drüber Hängt ein Schild ANMELDUNG
ein Raum so Groß wie ein Einkaufszentrum das ist die Eingangshalle des Flughafens
Über all Liegen Reifen Müll und Stühle Tische rum nur Mitten im raum ist ein Tisch und ein Paar Stühle aufgestellt da Drüber Hängt ein Schild ANMELDUNG
Leon Lichter- Admin
- Anzahl der Beiträge : 175
Re: Ankunft der Kämpfer vom Rollfeld
Puhhhhhhhhhhhhhhh Schnauft Leon
"So Lino wir haben es geschafft endlich sind wir sicher im haus angekommen darf ich vorstellen mein Zuhause "
"So Lino wir haben es geschafft endlich sind wir sicher im haus angekommen darf ich vorstellen mein Zuhause "
Leon Lichter- Admin
"wow garnich mal so übel "
Lino schaut sich um und betrachtet alles genau.
"gibt es hier auch flauschige Sachen?"
Lino schaut sich um und betrachtet alles genau.
"gibt es hier auch flauschige Sachen?"
Lino- Anzahl der Beiträge : 24
Leon lacht
"natürlich Gibt es das aber erst mal musst du dich hier eintragen sagen woher du Kommst wer du bist und und und erst dann kann ich mit dir weiter "
"natürlich Gibt es das aber erst mal musst du dich hier eintragen sagen woher du Kommst wer du bist und und und erst dann kann ich mit dir weiter "
Leon Lichter- Admin
"ich will jez was flauschiges ! wer ich bin ? Lino und den Rest kann ich dir nich beantworten. Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur das mich mal irgendwer aufgesammelt hat . Mit dem bin ich dann auch ne Weile rumgezogen, seinen Namen weiß ich auch schon nicht mehr und dann ist er gestorben. Ich hab ihn nie wieder gesehen. Aber das flauschige Ding hier das hab ich noch von ihm"
Lino hält ein Stück flauschigen Stoff hoch der ähnlichkeit mit einem Schaafsfell hat. Es sieht schon ziehmlich kaputt, dreckig und verfilzt aus.
"das ist mein ganzer Stolz. Neben Simon versteht sich"
Lino hält ein Stück flauschigen Stoff hoch der ähnlichkeit mit einem Schaafsfell hat. Es sieht schon ziehmlich kaputt, dreckig und verfilzt aus.
"das ist mein ganzer Stolz. Neben Simon versteht sich"
Lino- Anzahl der Beiträge : 24
"Okey Gut Lino dann Komm mal Mit wir gehen jetzt zu den anderen "
Leon Streckt Lino die Hand hin und geht Mit ihr durch ein paar Räume bis sie Im Versammlungssall ankommen
Leon Streckt Lino die Hand hin und geht Mit ihr durch ein paar Räume bis sie Im Versammlungssall ankommen
Leon Lichter- Admin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten